Menü

Starseite

Credits

Host Design
Ich über mich^^

Nun mal ein bissl was über mich...

Also ich bin die Nadine..werde am 24.06. fünfzehn Jahre alt>genau ein halbes Jahrnach Weihnachten..also nich soo schwer zu merken

Also ich bin 1,73m groß, schlank (wennn man 56 Kilo als das bezeichnet?!^^), habe hellbraunes Haar, das mir über die Schultern fällt, graublaue Augen und werde irgendwie im Moment mit der Hana von Germanys next Topmodel verglichen *vor Stolz platz*

Ich wohne zurzeit in Flörsheim (Ja, wir baun ein wunderschönes Haus!)

Allerdings ist Flörsheim perfekt für mein allerliebstes Hobby, nämlich Joggen..Außerdem tanze ich bei den Deladoras! Ansonsten tue ich so diese Sandartdinge, wie Lesen, Musik hören(Billy Talent 4 eva!!) und natürlich mit Freunden abhängen...

Ich gehe auf die Main-Taunus-Schule in Hofheim (8e bei Frau Madaler..) Dort singe ich unteranderem im Chor  und bin mit zuständig für das Jahrbuch

Ganz besonders lieb hab ich  mein Freund Milan und meine Süzen: Irsti Lischen Lizz Lena Michi und natürlich meine 8e

13.5.07 11:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.10.07 20:37)
momentma 24.6?? du bist also momentan schon 15?! Wow hätt ich nich gedacht...


jackyWilly (6.10.07 20:38)
uups also ich hab ganz vergessen dass ich die jaky bin hihi


jackyWilly (6.10.07 20:38)
also die aus deiner klasse!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de